Code:
save15
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt.
Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.
Ihre bestellten Artikel liefern wir versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause.
Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein, Luxenburg, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vereinigtes Königreich
Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.
Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in Ihrem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.
Ja, wir liefern unsere Bestellungen in diskreten weissen Kartons sowie Umschlägen ohne jeglichen Hinweis, Firmennamen oder Logo.
Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.
Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.
Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.